Zum Inhalte springen

Wir haben Erfahrung

    ABW Elsebrock besteht seit 2006 und hilft Menschen in Essen, in Duisburg und dem gesamten Kreis Wesel, ihre eigenen Perspektiven, Wünsche, Ideen und Vorstellungen bestmöglich zu entwickeln und zu verwirklichen.

    Menschen in ihrer jeweiligen Situation langfristig und individuell zu begleiten ist uns eine Herzensangelegenheit. Unsere langjährige Berufserfahrung und unterschiedliche soziale und therapeutische Fachausbildungen sind dabei verlässliche Grundbausteine für die tägliche Arbeit.

    Uns ist es wichtig, dass wir bei allem was wir tun unser Handeln immer wieder überprüfen und bereit sind, Neues zu lernen und auszuprobieren. Das fordert uns sowohl als Mensch, als auch als Team immer wieder heraus. Regelmäßige Supervision und ein offenes, wertschätzendes Miteinander sind die Basis unseres Handelns. Darauf dürfen Sie vertrauen.

    Ihre

    Mona Nienhaus (geb. Elsebrock) und Team
    Mobil 0177-3612049